14. Die nächsten 20 Jahre sind feminin

 
 
 
 
 
 

In dieser Podcast-Episode spreche ich über die bevorstehende Energieveränderung im Februar 2024 und ihre Auswirkungen, besonders für Frauen. Der 180-jährige Zyklus neigt sich dem Ende zu, und wir erleben einen Übergang von maskuliner zu femininer Energie auf der Erde. Die Themen Sexualität, Geld, Reichtum und Fülle stehen im Fokus.

Ich betone in dieser Folge die Bedeutung der femininen Energie und ermutige euch Frauen dazu, euch bewusst auf die nächsten 20 Jahre vorzubereiten. Heilt alte Wunden und stellt euch auf die Veränderungen ein. Es ist wichtig, sich aktiv mit persönlichen Herausforderungen zu den Themen Fülle, Reichtum und Geld auseinanderzusetzen, damit wir langfristig eine Harmonisierung von männlicher und weiblicher Energie erreichen.

Diese Folge findest du in meinem Premium Podcast auf Steady. Klicke hier um die ganze Folge zu hören. Ich freu mich auf dich!

 

 

Mehr zu meiner Arbeit

❤ Aktuell kannst du mit mir über eine Tagescoaching direkt im 1:1 zusammenarbeiten. Schreib uns dazu einfach eine Mail. Für weitere Impulse und mehr von mir folge mir gern auf Instagram.